Informationen

ZUMBA® Charity Party im 5-Seen-Land am 10.03.2018

am 11.03.2018
assets/Uploads/_resampled/SetWidth350-bergabeSpendenscheck.jpg

Dass ZUMBA® Fitness, Tanz und Sport vereint und dabei auch noch einem guten Zweck dienen kann, bewiesen am 10.03.2018 die Tänzerinnen und Tänzer auf der ZUMBA® Charity Party im Bürgerstadl Hechendorf. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung mit viel guter Laune.

Claudia Weigel veranstaltet nun bereits zum vierten Mal eine ZUMBA® Charity Party. Dieses Jahr kommt der Erlös uns zugute.

Wir danken nochmals herzlich Claudia Weigel von Baila5 Tanzfitness - Zumba & more im Fünfseenland und ihrem Team für die großartige Spende in Höhe von 1200 Euro!!!

Die Arbeit der Wasserwacht erfolgt ausschließlich ehrenamtlich, weshalb wir auf Spenden angewiesen sind.